Gern nehmen wir Ihre Tischreservierungen entgegen.
Beachten Sie dabei bitte, dass wir teils erhebliche Umsatzausfälle aufgrund von sog. „No–Shows“ (Nichterscheinen der Gäste trotz Reservierung oder sehr kurzfristige Absagen) verzeichnen müssen.
Vielen Gästen ist der finanzielle und organisatorische Aufwand, der mit der Auslastungsplanung unseres Restaurants verbunden ist, nicht bewusst.
Gern halten wir Ihnen den Tisch 15 Min. nach Ihrer Reservierungszeit zur Verfügung.
Es ist uns oft nicht möglich, den frei gewordenen Tisch spontan an andere Gäste zu vergeben.
Somit bleiben wir in diesen Fällen auf den Kosten für den Personaleinsatz und die eingekauften Lebensmittel sitzen.
Bitte beachten Sie daher, dass eine Tischreservierung rechtlich gesehen ein Schuldverhältnis begründet, das sowohl für uns als auch für Sie bestimmte Pflichten auslöst.
Wir bitten Sie daher, uns rechtzeitig – spätestens 1 Tag – vor dem vereinbarten Termin zu kontaktieren, sofern Sie Ihre Reservierung stornieren möchten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.